| Baujahr: | 1984 | Beschreibung / Besonderheiten: |
| Bauwerft: | Lehmann & Jacob | Ausbau zum Motorsegler mit Deckshaus und Innensteuerstand Radsteuerung mit Hydraulik Länge: 10m, Breite: 3m, Tiefgang:1,05m - 1,85m, Langkiel mit Schwert Gewicht: 6,5 to |
| Liegeplatz: | ||
| Verein: | ||
| Rigg: | ||
| Motor: | Volvo Penta D2-40 / MS15 | |
| Ruderanlage: |
Hier noch ein paar weitere Details:
Brennstoff: 220 1 in zwei Tanks (Niro)
Frischwasser: 120 1 (Niro)
Motor: Volvo Penta D2-40 / MS15, komplett neu,
mit neuer Wellenanlage,
Faltpropeller 3flg., Kühlwasseransaugsystem,
Abgasanlage, elektrische Anlage (neu 2016)
XXX Betriebsstunden (Feb 2024)
Steuerung: Radsteuerung mit Hydraulik
Besegelung: Groß durchgelattet (Bohn) 24,5 qm, neu 2018
Genua mit UV-Schonkante (Bohn) 31,5 qm, neu 2020
Selbstwendefock 22 qm
Genacker
Nautik: Selbststeueranlage
Steuerkompass
GPS
Echolot, Logge, Fishfinder
Windmesser Garmin Funk
Ausstattung: Sprayhood und Kuchenbude (Bohn) neu 2017
(Auswahl) Heizung Eberspächer 4KW, neu 2009
Kompressorkühlbox
Cockpittisch
Angebot aus 2. Hand (15 Jahre)
Maßnahmen ab 2009 - Groß durchgelattet neu 2018 - Genua mit UV-Schonkante neu 2020 - Rumpf neu lackiert 2017 / 2018 - Spraydose und Kuchen Ude neu 2017 - Volvo Penta D2-40 / MS15, komplett neu, mit neuer Wellenanlage, Faltpropeller 3-flg., Kühlwasseransaugsysrem, Abgasanlage, elektrische Anlage 2016, Betriebsstunden - Toilette neu 2020 - Seeventil, Borddurchlass Abfluss Toilette neu 2020 - Unterwasserschiff komplett neu bei Wrede in 2015 - Ladeautomat neu 2016 - Eberspächer 4KW 2009 - Motorelektrik komplett neu 2012


