Baujahr: | 1984 | Beschreibung / Besonderheiten: |
Bauwerft: | Lehmann & Jacob | Ausbau zum Motorsegler mit Deckshaus und Innensteuerstand Radsteuerung mit Hydraulik Länge: 10m, Breite: 3m, Tiefgang:1,05m - 1,85m, Langkiel mit Schwert Gewicht: 6,5 to |
Liegeplatz: | ||
Verein: | ||
Rigg: | ||
Motor: | Volvo Penta D2-40 / MS15 | |
Ruderanlage: |
Hier noch ein paar weitere Details: Brennstoff: 220 1 in zwei Tanks (Niro) Frischwasser: 120 1 (Niro) Motor: Volvo Penta D2-40 / MS15, komplett neu, mit neuer Wellenanlage, Faltpropeller 3flg., Kühlwasseransaugsystem, Abgasanlage, elektrische Anlage (neu 2016) XXX Betriebsstunden (Feb 2024) Steuerung: Radsteuerung mit Hydraulik Besegelung: Groß durchgelattet (Bohn) 24,5 qm, neu 2018 Genua mit UV-Schonkante (Bohn) 31,5 qm, neu 2020 Selbstwendefock 22 qm Genacker Nautik: Selbststeueranlage Steuerkompass GPS Echolot, Logge, Fishfinder Windmesser Garmin Funk Ausstattung: Sprayhood und Kuchenbude (Bohn) neu 2017 (Auswahl) Heizung Eberspächer 4KW, neu 2009 Kompressorkühlbox Cockpittisch Angebot aus 2. Hand (15 Jahre)
Maßnahmen ab 2009 - Groß durchgelattet neu 2018 - Genua mit UV-Schonkante neu 2020 - Rumpf neu lackiert 2017 / 2018 - Spraydose und Kuchen Ude neu 2017 - Volvo Penta D2-40 / MS15, komplett neu, mit neuer Wellenanlage, Faltpropeller 3-flg., Kühlwasseransaugsysrem, Abgasanlage, elektrische Anlage 2016, Betriebsstunden - Toilette neu 2020 - Seeventil, Borddurchlass Abfluss Toilette neu 2020 - Unterwasserschiff komplett neu bei Wrede in 2015 - Ladeautomat neu 2016 - Eberspächer 4KW 2009 - Motorelektrik komplett neu 2012