Verkauf

2 Gedanken zu „Verkauf

  1. Hallo Delphinfreunde, ich habe die Harmonie mit der Baunummer 8. Sie ist gut in Schuß und ist in Workum am IJsselmeer beheimatet. Ich möchte hier eine 50/50 Eignergemeinschaft anbieten. Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt Jemanden mit Interesse. Ich würde mich freuen, etwas zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ulrich …..Ich möchte gerne mit Bild in Eure Liste aufgenommen werden. Wie mach ich das?

    • Hallo Ulrich,

      bitte schicke mir Deine Daten mit Bildern zu meiner E-Mail-Adresse „axelbreuer@gmx.de“, dann richte ich das auf der Webseite ein.

      Viele Grüße
      Axel Breuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.