Ein Tagestörn im Winter

29.11.2016

DSC_0005Am Sonntag stand bei uns ein Ausflug nach  Kollmar an der Elbe auf dem Programm. Wir konnten es kaum glauben, was wir sahen: Ein Segler aus Barnkrug hatte im Hafen von Kollmar festgemacht. Was für ein schöner Anblick - wir waren ein bisschen neidisch - aber wir haben es ihm natürlich gegönnt!

Er war mit auflaufendem Wasser gekommen und legte dann bald nach unserer Ankunft am Nachmittag wieder ab - sein letzter Törn für dieses Jahr. Nächstes Wochenende, so erzählt er uns, geht sein Schiff auch aus dem Wasser. Wir denken: Was für eine schöne lange Segel-Saison!

 

DSC_0006

 

 DSC_0007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.