Das gehört nicht so!

31.08.2022, SVE in Elmshorn

Wie in Puderzucker eingehüllt, liegt unsere Hanna im Hafen. Bei Niedrigwasser an Bord zu klettern, ist bei Schnee und Glätte ein echtes Wagnis - wir lassen es lieber! Gestern am späten Nachmittag hatte ich noch die Scharniere von den Backskistendeckeln montiert, nachdem ich diese ausgebaut und zu Hause gängig gemacht hatte. Da schien noch  wunderbar die Sonne und man konnte es gut ohne Jacke aushalten.

Ehrlich gesagt hatten wir damit geliebäugelt, am Samstag eine erste Tour zu starten - das lassen wir wohl besser bleiben.

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.